mailto:cirillavoncintra@gmail.com
cirillavoncintra.blogspot.com/feeds/posts/default

https://plus.google.com/u/0/107894778955997153772/posts
http://instagram.com/cirillavoncintra/

Startseite   |    Rezensionen   |    Zitate   |    Challenges   |    über mich

Was bisher geschah... | Auslosung


Vor ein paar Wochen habe ich ein Gewinnspiel für euch gestartet und heute endlich die zwei Gewinner gezogen. Ich will es auch gar nicht spannend machen, daher hier direkt die zwei glücklichen Gewinnerinnen:

"Daringham Hall" geht an Jane.
"Crown of Midnight" gewinnt Shuting.

Einen herzlichen Glückwunsch an euch beide und vielen Dank an alle anderen Teilnehmer! Es werden bestimmt noch weitere Gewinnspiele kommen, bei denen ihr mehr Glück haben könnt.

Ich schreibe euch zwei direkt im Anschluss eine Nachricht. Antwortet mir doch bitte so schnell, wie möglich damit ich die Bücher direkt auf den Weg bringen kann.

Kommentare:

  1. Ja, wie cool ist das denn? Und Jane hat mir kürzlich noch geschrieben, dass sie meist kein Glück bei Gewinnspielen hat (wenn denn die Jane gemeint ist, die ich gerade meine) :o))) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, wir meinen die gleiche Jane, Mademoiselle Cake, oder? :D
      Ja, sie hat sich auch sehr gefreut, richtig schön. :)
      Und auch schön, wie sehr du dich darüber freuen kannst, Tanja. <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden! :)

    AntwortenLöschen